Überzeugende Kundenkommunikation
6-teilige Webinarreihe
Vielleicht kennen Sie das, mit vielen ihrer Kunden kommen sie gut klar und es fällt ihnen leicht, eine gute Gesprächsatmosphäre herzustellen. Wenn nur alle Kunden so wären! Denn es gibt auch die „anderen“ Kunden, bei denen es etwas herausfordernder ist und Sie sich ebenfalls manchmal die Frage stellen, „Auf welchem Planeten lebt diese Person nur?“
Warum das so ist, wie Sie sich genau dieser Prozesse bewusst werden und warum es so wichtig ist, genau diese Kunden von sich und ihren Produkten zu überzeugen, erfahren Sie in diesem Seminar.
Sie bekommen viele Tools an die Hand, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zukünftig noch persönlicher zu erreichen und wie Sie diese auch in Beschwerde- und Reklamations-Situationen professionell abholen.
Das verschafft Ihnen eine höhere Kundenzufriedenheit und mehr innere Gelassenheit in stressigen Situationen.
Alle, die noch tiefer in das Thema Kommunikation eintauchen möchten, haben folgende Möglichkeiten:
Ziel
Nach dem Seminar...
• Kennen Sie die Prinzipien der Sympathie
• Wissen Sie, wie sie mit nahezu allen Menschen eine gute Verbindung herstellen
• Sind Sie in der Lage, herausfordernde Kundensituationen professionell zu meistern
• Kennen Sie Methoden, um in stressigen Situationen innerlich gelassen zu bleiben
Zielgruppe
Beginner; Fortgeschrittene; Experten
Inhalte und Schwerpunkte
- Die Herausforderungen in der Kommunikation
- Wie erzeuge ich Sympathie?
- Pro Aktive Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg
- Die richtigen Fragen stellen
- Der professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
Termine:
17.03.2025, 19:00 - 21:00 Uhr
18.03.2025, 19:00 - 21:00 Uhr
21.03.2025, 19:00 - 21:00 Uhr Recap
24.03.2025, 19:00 - 21:00 Uhr
25.03.2025, 19:00 - 21:00 Uhr
28.03.2025, 19:00 - 21:00 Uhr Recap freiwillig
Dieses Webinar ist Bestandteil der Online-Flat .