Nie war der Kunde so schlau wie heute. Die neue Psychologie des Verkaufens
NEU! Diese 4-teilige Webinarveranstaltung á 2 Stunden, 8 Stunden insgesamt.
Die neuen Kundenbedürfnisse
Ihr optimierter Gesprächsverlauf
Umgang mit schwierigen Kunden
Die neuen Kundenbedürfnisse
Ihr optimierter Gesprächsverlauf
Umgang mit schwierigen Kunden
In einer Zeit, in der Informationen jederzeit und überall verfügbar sind, hat sich das Verhalten und die Erwartungshaltung der Kunden grundlegend verändert.
Nie zuvor waren Kunden so gut informiert, kritisch und anspruchsvoll. Diese Webinarreihe bietet Ihnen die Möglichkeit, die neuen Dynamiken im Kundenverhalten zu verstehen und Ihre Strategien entsprechend anzupassen.
Erfahren Sie, wie Sie auf die gestiegenen Ansprüche Ihrer Kunden eingehen können und welche Methoden Ihnen helfen, langfristige Beziehungen aufzubauen.
Unterhaltsam und sympathisch werden die wirksamsten Methoden der Entscheidungspsychologie von Kishor Sridhar vermittelt.
Nutzen Sie Ihre Chance und melden Sie sich für dieses äußerst spannende Training an.
Zielgruppe
Beginner; Fortgeschrittene; Experten
Inhalte und Schwerpunkte
Die neuen Kundenbedürfnisse:
- Was Scheinwissen und echtes Wissen mit unseren Kunden macht
- Die neuen Sehnsüchte und Ängste der Kunden verstehen
- Verdeckte Kundenmotive entdecken, Ängste erkennen und gezielt aufgreifen
- Besser argumentieren durch weniger Worte
- Die fünf häufigsten neuen Bedenken und wie Sie diese entkräften
Ihr optimierter Gesprächsverlauf:
- Die Stärken und Schwächen des bisherigen Gesprächsverlaufs erkennen
- Verhaltenspsychologie wirksam im Gespräch verwenden
- Entwickeln Ihrer auf Sie zugeschnittenen Verkaufsstrategie im Gespräch
Umgang mit schwierigen Kunden:
- Wieso Kunden schwierig sind und was sie antreibt
- Die wirksamsten Einwandbehandlungen
- Die wahren Gründe hinter dem Argument ‚zu teuer´ erkennen und drehen
Termine:
23.09.2025
25.09.2025
30.09.2025
02.10.2025 jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr